user_mobilelogo

 Nach der Show wird nach Lust und Laune getanzt mit DJ M-Jay zu diverser Musik

DJ M-Jay Hinter diesem Pseudonym, welches sich vom gebürtigen Namen ableitet, steckt ein aufgeweckter Partybursche. Schon früh interessierte mich das DJ’ing sowohl technisch als auch musikalisch, und nicht zuletzt als Mittel für Gute-Laune- Abende im Freundeskreis. So kam es, dass die hauseigene Bar in meinem Heimatort am Wochenende immer mal wieder zur Tanz- und Feierbude wurde. Das Genre spielte damals keine grosse Rolle, im Fokus stand die Stimmung für einen unvergesslichen Abend. Schon bald konnte ich meine entfachte Leidenschaft fürs Entertainment an diversen Events mit einer grossen Bandbreite an Musik mit dem Publikum ausleben und teilen. Vor Jahren in Solothurn angekommen, blieb mir die ursprüngliche Motivation erhalten. Damals wie heute begegne ich vielen „hiesigen Partyhungrigen“ welche an einem Wochenende den gleichen Wunsch hegen wie ich: Zu den Hits, von alt bis neu, aus allen erdenklichen Sparten, das Tanzbein kräftig zu schwingen, feiern und mitzusingen!